Christiana's Wein&ArtHotel

- ein modernes 3 Sterne Design Hotel mit einem außergewöhnlichen Hotelkonzept rund um das Thema Wein in Bernkastel-Kues.

Annehmlichkeiten, die man von einem modernen Komfort Hotel erwartet, kombiniert mit dem gewohnt freundlichen und zuvorkommenden Service in unserem Haus versprechen einen entspannenden und unvergesslichen Aufenthalt in Bernkastel-Kues.

Ihre Gastgeber:

Christiana & Eugen Linden

Im Jahre 2001 habe ich mit meinem Ehemann Eugen Linden den elterlichen Betrieb - damals noch bekannt als Hotel Café Volz als Pachtobjekt übernommen. Im Zuge der Betriebsübergabe im Jahre 2009 wurde dann unser Hotel von Dezember 2009 bis August 2010 in einer 9 monatigen Umbauphase modernisiert und vergrößert. Aus dem Hotel Café Volz wurde Christiana's Wein&ArtHotel, ein modernes Design Hotel für gehobene Ansprüche (3 Sterne).

Inspiriert von Reben, Wein und Winzern ist ein Hotel entstanden, das von der Liebe zum Detail lebt. Mit

seiner Philosophie aus Exklusivität, Erlebnis und Genuss setzt Christiana's Wein&ArtHotel neue Akzente und wird so zu einer spannenden Alternative.

Moderne, weinmotive Bilder, die meisten von der Chefin selbst gemalt, zieren die Wände in unserem Hotel und Restaurant in Bernkastel-Kues.

Die Zimmer, hell und geradlinig und in modernem Design sind teilweise mit Whirlwanne und Balkon ausgestattet.

Die zentrale Lage unseres Hotels in Bernkastel-Kues ist ein idealer Ausgangspunkt für Weintouren entlang der Mosel.

Impressum | Kontakt | Haftungsausschluss | Datenschutz | Sitemap | Links & Partner | Jobangebote