+49 (0) 6531 6627 Christiana's Wein&ArtHotel - Lindenweg 18 - D 54470 Bernkastel-Kues

We welcome you on our web pages and appreciate your interest.

The protection of your personal data is very important to us. Therefore, we would like to inform you below which data of your visit are used for which purposes. Should there be any further questions regarding the handling of your personal data, please do not hesitate to contact us by phone or write an email to datenschutz@wein-arthotel.de.

Privacy Policy

The use of our website is usually possible without providing personal information. As far as on our sides personal data (for example name, address or E-Mail addresses) are raised, this takes place, as far as possible, always on freiwilliger basis. These data will not be disclosed to third parties without your explicit consent.

Please note that data transmission over the Internet (for example, when communicating via e-mail) may have security vulnerabilities. A complete protection of the data from access by third parties is not possible.

The use of contact data published in the context of the imprint obligation by third parties for sending unsolicited advertising and information materials is hereby expressly excluded. The operators of the pages expressly reserve the right to take legal action in the event of the unsolicited sending of advertising information, such as spam e-mails.

Privacy Policy for the use of Facebook plug-ins (Like-Button)

On our pages plugins of the social network Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA are integrated. The Facebook plugins can be recognized by the Facebook logo or the "Like-Button" ("Like") on our site. An overview of the Facebook plugins can be found here: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.

When you visit our pages, the plugin establishes a direct connection between your browser and the Facebook server. Facebook receives the information that you have visited our site with your IP address. If you click on the Facebook "Like-Button" while you are logged into your Facebook account, you can link the contents of our pages to your Facebook profile. As a result, Facebook can assign the visit to our pages to your user account. We point out that we as the provider of the pages are not aware of the content of the data transmitted and their use by Facebook. Further information can be found in the facebook privacy policy at http://de-de.facebook.com/policy.php

If you do not wish Facebook to associate your visit to our pages with your Facebook user account, please log out of your Facebook user account.

Google reCAPTCHA

In order to ensure sufficient data security when submitting forms, in certain cases we use the service reCAPTCHA of the company Google Inc. This is primarily used to distinguish whether the input is made by a natural person or abusive by automated and automated processing. The service includes the sending of the IP address and any other data required by Google for the service reCAPTCHA to Google. This is subject to the deviating privacy policies of Google Inc. For more information about the Google Inc. Privacy Policy, please visit http://www.google.com/intl/en/privacy or https://www.google.com/intl/en / policies / privacy /

Use of the online booking tool DIRS21 from TourOnline AG

Our online presence uses the online booking tool DIRS21 (hereinafter "OBT") from TourOnline AG, Borsigstraße 26, 73249 Wernau, Germany (www.dirs21.de, hereinafter "TOAG") to facilitate online bookings of accommodation services and other travel services, as well as to process inquiries. ). As part of OBT, TOAG processes the data as the person responsible. You will find the notices and provisions on data protection in the TOAG privacy policy for the OBT, which you can call up at any time from the OBT or at www.dirs21.de/datenschutz.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

+49 (0) 6531 6627 Christiana's Wein&ArtHotel - Lindenweg 18 - D 54470 Bernkastel-Kues

Wir begrüßen Sie auf unseren Webseiten und freuen uns über Ihr Interesse.

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher möchten wir Sie nachfolgend darüber informieren, welche Daten Ihres Besuchs zu welchen Zwecken verwendet werden. Sollten darüber hinaus noch Fragen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten offen bleiben, können Sie sich gerne telefonisch an uns wenden oder schreiben Sie uns eine Email an datenschutz@wein-arthotel.de.

Datenschutzhinweis

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook "Like-Button" anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

Google reCAPTCHA

Um für ausreichend Datensicherheit bei der Übermittlung von Formularen Sorge zu tragen, verwenden wir in bestimmten Fällen den Service reCAPTCHA des Unternehmens Google Inc. Dies dient vor allem zur Unterscheidung, ob die Eingabe durch eine natürliche Person erfolgt oder missbräuchlich durch maschinelle und automatisierte Verarbeitung. Der Service inkludiert den Versand der IP-Adresse und ggf. weiterer von Google für den Dienst reCAPTCHA benötigter Daten an Google ein. Hierfür gelten die abweichenden Datenschutzbestimmungen von Google Inc. Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von Google Inc. finden Sie unter http://www.google.de/intl/de/privacy oder https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/

Verwendung des Onlinebuchungstools DIRS21 der TourOnline AG

Unsere Onlinepräsenz verwendet zur Ermöglichung der Onlinebuchungen von Unterkunftsleistungen und sonstigen Reiseleistungen, sowie zur Abwicklungen von Anfragen das Onlinebuchungstool DIRS21 (nachfolgend „OBT“) der Firma TourOnline AG, Borsigstraße 26, 73249 Wernau, Deutschland (www.dirs21.de, nachfolgend „TOAG“). Im Rahmen des OBT verarbeitet die TOAG die Daten als Verantwortlicher. Die Hinweise und Bestimmungen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung der TOAG zum OBT, welche Sie jederzeit aus dem OBT heraus aufrufen können oder unter www.dirs21.de/datenschutz einsehen können.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.